Impressum
Zur Startseite

Hotel Royal Spa Kitzbühel.

Es ist schon beeindruckend, wenn man das erste Mal die Lobby im Erdgeschoß betritt. Das einzige „Leading Hotel of the World" der Region besticht durch seine exklusive Ausstattung.

 

Friepess ist sicherlich nicht für die vergebenen 5 Sterne der Hotellerie verantwortlich - hat aber durch seine Arbeit einen großen Teil zum visuellen Gesamteindruck des Hauses beigetragen. 

Ein offener Kamin, ein atemberaubender Ausblick von der Terrasse und 24 Stunden Service sind nur einige Annehmlichkeiten der luxuriösen Räumlichkeiten des Royal Spa Hotels. Auf dem Weg zu den großzügigen Suiten stößt man überall auf Natursteinelemente, die sich vom Eingangsbereich über die Lobby und alle Etagen bis in den 3.600 m² „Mountain Health Spa" Bereich durchziehen und die Architektur des gesamten Hauses prägen.

 

Der Anspruch des Bauherrn war hoch und Perfektion in der Planung und Montage war Grundvoraussetzung für dieses Projekt. Der Naturstein bildet den Hintergrund der puren Erholung für Körper und Seele. Die luxuriöse Ausstattung widmet sich ganzheitlich der Natur mit ihren Elementen. Das Zeitfenster für die Umsetzung der Natursteinarbeiten war knapp und erforderte einen starken Partner, der die Herstellung, Lieferung, Verlegung und Montage inklusive aller Nebenleistungen übernahm. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Begeisterung des Bauherrn beschert Friepess mittlerweile Anfragen aus ganz Europa.

 

 

Fotos: Roland Prandstätter